Script error: No such module "geoData".

Ayeyarwady Region

Template:Quickbar Region Die Ayeyarwady Region (Template:MyS, früher: Ayeyarwady Division und Irrawaddy Division) ist eine Region bzw. Verwaltungseinheit in Myanmar. Namensgeber war die Lebensader des Landes - der Fluss Ayeyarwady.

Orte

Inseln

Strände

  • Script error: No such module "vCard".
  • Script error: No such module "vCard".

Weitere Ziele

  • Script error: No such module "vCard".
  • Script error: No such module "vCard".

Hintergrund

Sprache

Anreise

Mobilität

Sehenswürdigkeiten

Aktivitäten

Tauchen: In der Region gibt es eine Reihe von Stränden. Eine Infrastruktur für Tauchsportler ist allerdings noch nicht existiert. Lediglich am Ngwe Saung Beach existiert mittlerweile die erste Tauchbasis des Landes.

Küche

Nachtleben

Sicherheit

Klima

Ausflüge

Literatur

  1. REDIRECTVorlage:Related
Script error: No such module "geoData".

{{#isin:Myanmar}}Kategorie:Myanmar Template:Class-2